Dienstag, 2. September 2014

Hallo im Hämeli

Seit diesem Frühling wohnen wir in diesem umgebauten Haus
mit Blick übers Emmental
vom Schibegütsch (der genau genommen schon im Entlebuch steht) bis in den Jura.

Die meisten kennen meinen ersten Blog "Steiniges aus dem Emmental".
Andere kennen das Hämeli von den Freilichttheater die jedes zweite Jahr hier stattfinden.
Da ich beim ersten Blog gerne bei meiner Haupttätigkeit als Steinbildhauerin bleiben möchte und dennoch gerne über das andere "dies und das" schreiben will,
 tue ich dies nun mit dem Blog "heimeliges Hämeli"


Ich hoffe diesen mit viel Ideen und Freude zu füllen und bin gespannt
auf die eine oder andere Reaktion.


Natürlich sollen auch hier vor allem die Fotos wirken, 
den Bilder ob 2D oder 3D sind das A und O für mich.


Daher schliesse ich den ersten Blogeintrag mit einem Selfie
(das ist ja im Moment so was von im Trend)

Herzlich aus dem herbstlichen Hämeli

Lilo Bigler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen